Mass Effect 4: Bioware braucht euer Feedback

von Sören Wetterau (16. Juli 2014)

Damit Mass Effect 4 zu dem Spiel wird, dass ihr gerne spielen wollt, möchte Entwickler Bioware eure Vorlieben für die "Science Fiction"-Rollenspielserie erfahren.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist eine englischsprachige Umfrage auszufüllen. In der sind Fragen zu eurem üblichen Spielverhalten bezüglich Rollenspielen enthalten, welche Merkmale ihr an Mass Effect ganz besonders wichtig findet und welche eher nicht so sehr. Zusätzliche Informationen, die nicht durch die Fragen abgedeckt werden, könnt ihr am Ende der Umfrage in einem speziellen Feld angeben.

Mit den gesammelten Informationen möchte Bioware das auf der E3 angekündigte Mass Effect 4 verbessern.

Mass Effect 4 wird eine neue Geschichte mit neuen Charakteren erzählen, aber Anspielungen auf die abgeschlossene Trilogie werden enthalten sein, wie Bioware zuletzt versprach.

Die nächste Informationsladung zu Mass Effect 4 wird es wohl auf der Comic-Con in San Diego geben. So werden Mitarbeiter von Bioware vor Ort sein und über potentielle Spiel-Elemente reden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect - Andromeda
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News