Prügelspiele, Balleraction und steinharte Kampfmonster in der Video-Wochenshow

von Dennis ter Horst (20. Juli 2014)

Auch diese Woche gab es wieder einige Spiele-Videos zu sehen. Dieses Mal steht aber das Genre Prügelspiele ganz vorne, dicht gefolgt von satter Shooteraction und steinigen Kampfmonstern.

Dieselstörmers: Mit den Kampfrittern fiese Mutanten plätten

Die Entwickler von Black Forest Games haben der spieletipps-Redaktion einen Besuch abgestattet und ihr aktuelles Projekt Dieselstörmers gezeigt. Dort kämpft ihr mit stählernen Rittern gegen Mutanten in mehreren Levels, die sich aus der Seitenansicht präsentieren.

Super Smash Bros.: Neues Video zeigt drei neue Kämpfer

Mit Daraen, Lucina und Captain Falcon stellt Nintendo diese Woche gleich drei neue Kämpfer für sein Prügelspiel Super Smash Bros. vor. Daraen und Lucina stammen dabei aus Fire Emblem - Awakening, während Captain Falcon bereits bei allen Serien-Teilen als Charakter vertreten war.

Tekken 7: Nächster Serien-Teil kommt mit Unreal Engine 4

Mit Tekken 7 geht die Prügelspiel-Reihe in die nächste Runde. Dabei kommt der Titel mit dem Grafikgerüst Unreal Engine 4, die ihr in einem ersten Video zu Tekken 7 bestaunen könnt.

Battlefield 4: Vierter Zusatzinhalt "Dragon's Teeth" ab sofort verfügbar

Passend zum Start von "Dragon's Teeth" für Battlefield 4 liefert EA noch einmal frische Spielszenen. Freut euch auf hetzige Verfolgungsjagden und viele Gebäude, die ihr vom Grund auf zerstören könnt.

Call of Duty - Advanced Warfare: Neue Geräuschkulisse für mehr Spannung

Bei Call of Duty - Advanced Warfare ist nicht nur die futuristische Spielumgebung neu. So arbeiten die Entwickler auch mit neuen Geräuschen und Effekten, die den Shooter glaubwürdiger und spannender erscheinen lassen sollen.

Pokémon - Omega Rubun und Alpha Saphir: Mega-Metagross und Geheimbasen

Bei den neuen Pokémon-Editionen Pokémon - Omega Rubin und Pokémon - Alpha Saphir ist mit Mega-Metagross eine weitere, neue Mega-Evolution vertreten. Darüber hinaus könnt ihr euch auch wieder Geheimbasen einrichten und nach euren Wünschen gestalten.

So, das war's. Bis demnächst wieder in der ...

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News