The Walking Dead: Dritte Spiel-Staffel der Zombie-Episoden bestätigt

von Frank Bartsch (28. Juli 2014)

Das Finale von The Walking Dead - Season 2 steht noch bevor. Trotzdem kündigt Entwickler Telltale Games bereits eine dritte Staffel an.

Über Twitter verkündet Telltale Games, dass es definitiv eine dritte Staffel des Abenteuers geben wird. Ob Clementine, die tapfere Heldin aus der laufenden Staffel, wieder die Hauptrolle spielt, ist allerdings noch unklar.

Die aktuelle Staffel bietet euch wieder einen Überlebenskampf, in dem ihr selbst die Geschichte durch eure Entscheidungen beeinflusst. Wie sich das anfühlt zeigt der Artikel "The Walking Dead 2: Überlebenskampf die Zweite".

Leider gab es von Telltale Games kein Wort zu The Wolf Among Us. Klar ist nur, dass der Märchen-Krimi The Wolf Among Us, genauso wie die beiden Staffeln von The Walking Dead, auch für PS4 und Xbox One erscheinen soll.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Walking Dead - Season 2
Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News