Destiny: Neue Gerüchte zur Zahl der Missionen

von Gabriel Blum (28. Juli 2014)

Es gibt neue Gerüchte zum kommenden Actionspiel Destiny.

Heute ist der Beta-Test von Destiny zu Ende gegangen. Am Wochenende gestattete Entwickler Bungie dabei noch einen Blick auf die sechste Kampagnen-Mission auf dem Mond.

Aus den Daten der Beta haben die Betreiber der Fanseite DestinyDB.info auch Anhaltspunkte über den Umfang des fertigen Spieles gezogen.

Demzufolge soll es in Destiny 32 Missionen und 23 Coop-Level geben. 23 Missionen sind bereits als handlungstragend bekannt. Dazu kommen acht weitere, deren genauer Inhalt sich den Spielern noch nicht erschlossen hat, sowie der Abspann, der ebenfalls als Mission zählt.

Destiny erscheint voraussichtlich am 9. September für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360. Ob es das Spiel auch auf dem PC geben wird, ist dagegen weiter unklar - im Entwicklerteam wird aber über eine PC-Version von Destiny diskutiert.

Mehr zum Spiel findet ihr in unserer Vorschau: "Destiny: Alpha-Version des Shooters angespielt"

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News