Call of Duty - Ghosts: Neuer Inhalt kommt am 5. August

von Gabriel Blum (01. August 2014)

Es gibt einen Termin für den vorerst letzten Zusatzinhalt für das Actionspiel Call of Duty - Ghosts.

Das auf den Namen Nemesis getaufte Paket ist voraussichtlich ab dem 5. August 2014 verfügbar. Zunächst aber nur auf Xbox One und Xbox 360. Darin enthalten sind neben vier neuen Mehrspielerkarten auch das letzte Kapitel der Extinction-Geschichte.

Im Mehrspielermodus geht der Kampf in verlassenen U-Bootbasen, verfallenen Goldminen und einem malerischen Dorf weiter. Daneben gibt es ein Wiedersehen mit der Karte Shipment aus Call of Duty 4 - Modern Warfare, die unter dem Namen Showtime neu aufgelegt wurde.

Unterdessen geht die Arbeit am Nachfolger Call of Duty - Advanced Warfare ununterbrochen weiter.

Vor kurzem gab es auch einen ersten Blick auf die Handlung von Call of Duty - Advanced Warfare.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Ghosts

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News