Nosgoth: Diese Woche am "Free Weekend" teilnehmen und kostenlos zocken

von Dennis ter Horst (05. August 2014)

Am kommenden Wochenende habt ihr die Chance, den Mehrspieler-Shooter Nosgoth kostenlos bei Steam auszuprobieren.

So bietet euch der Online-Dienst vom 7. bis zum 10. August freien Zugang zum noch in der geschlossenen Beta befindlichen Spiel. Und wer jetzt schon mitmischt, darf sich über exklusive Belohnungen wie doppelte Erfahrugspunkte und ein besonderes Abzeichen freuen.

Dieses Video zu Nosgoth schon gesehen?

Darüber hinaus ist für den diesjährigen Winter eine offene Beta geplant. Und bis dahin möchte Square Enix natürlich viele Spiel-Elemente verfeinern und hinzufügen, weswegen die Entwickler auf eure Spiel-Eindrücke sehr gespannt sind.

Übrigens ist Nosgoth auch auf der Spielemesse Gamescom vertreten. Und wer dort mitspielt, kann sich so einen dauerhaften Zugang für die geschlossene Beta sichern.

Seit Sommer 2013 ist bekannt, dass Square Enix an Nosgoth werkelt.

In Nosgoth steht der Kampf zwischen Menschen und Vampiren im Vordergrund.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Nosgoth

Soul Reaver-Serie



Soul Reaver-Serie anzeigen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News