Killzone - Shadow Fall: Kooperativen Zusatzinhalt auch ohne Spiel zocken

von Frank Bartsch (06. August 2014)

Ihr würdet gerne mit Freunden kooperativ Killzone - Shadow Fall spielen? Da kann Sony mit einem speziellem Angebot aushelfen - und dafür braucht ihr nicht mal die Vollversion!

Obwohl technisch einwandfrei kommt vor allem die Geschichte in Killzone - Shadow Fall nicht in Fahrt. Das offenbarte auch der Artikel "Killzone - Shadow Fall im Test: Shooter-Revolution lässt auf sich warten".

Jetzt könnt ihr komplett auf die Geschichte verzichten und einen kooperativen Zusatzinhalt ohne das eigentliche Spiel erwerben und spielen, wie es auf dem englischsprachigen PlayStation Blog heißt.

Was euch der Modus alles bringt, zeigt die News "Killzone - Shadow Fall: Zusatzinhalt bringt Koop-Modus". Die Erweiterung mit dem Namen "Intercept" kostet umgerechnet knapp 15 Euro.

Die Entwickler von Killzone können aber auch anders: Guerilla Games arbeitet aktuell an einem komplett neuem Projekt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone - Shadow Fall

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Killzone - Shadow Fall

RuddiLove
86

Alle Meinungen