Square Enix kündigt Sleeping Dogs - Definitive Edition für PS4 und Xbox One an

von Frank Bartsch (09. August 2014)

Square Enix hat nun die "Definitive Edition" von Sleeping Dogs angekündigt. Das Spiel erscheint für PS4 und Xbox One.

Zuvor hatte Onlinehändler Amazon die Enthüllung der Definitive Edition vorweg genommen. Doch Square Enix rückt noch weitere Details heraus.

So erwartet euch für PS4 und Xbox One nicht nur eine bessere Grafik mit einer höheren Auflösung, sondern auch mehr Inhalte.

Denn laut Ankündigung sind sämtliche bisher erschienenen Zusatzinhalte in der Edition dabei.

Ein Video mit Schauspielern zeigt euch, was Hong Kongs Verbrecherwelt bietet. Während es im Video heißt, dass das Spiel "bald" erscheint, gibt Amazon den 31. Dezember als Veröffentlichungsdatum an.

Wie unterhaltsam Sleeping Dogs ist, erfahrt im Artikel "Sleeping Dogs: GTA süß-sauer!".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sleeping Dogs

True Crime-Serie


True Crime-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sleeping Dogs

Cuccus
90

Hongkong ist die neue Welt

von gelöschter User

Alle Meinungen