Sleeping Dogs: Definitive Edition auch für PC angekündigt

von Frank Bartsch (11. August 2014)

Die Definitive Edition für Sleeping Dogs erscheint auch für PC. Square Enix hat die Umsetzung jetzt angekündigt.

Nachdem zuerst nur die Rede von einer Sleeping Dogs - Definitive Edition für PS4 und Xbox One gewesen ist, stand natürlich die Frage im Raum, ob die PC-Spieler leer ausgehen.

Die kommen aber ebenso in den Genuss des Spielpakets. Wie das englischsprachige Magazin Joystiq berichtet, sind auch für PC sämtliche bisher erschienen Zusatzinhalte mit an Bord.

Doch während Amazon bislang nur die PS4- und Xbox One-Fassung für Sleeping Dogs listet, ist unklar, ob auch PC-Spieler den Vorbesteller-Bonus erhalten. Denn wer sich das Spiel jetzt für die Konsolen sichert erhält ein Buch mit zahlreichen Zeichnungen zu Sleeping Dogs.

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?

Neu ist in der Ankündigung immerhin, dass Square Enix einen Veröffentlichungstermin für die Edition verkündet. Die Spielsammlung soll voraussichtlich ab Oktober verfügbar sein.

Was euch Sleeping Dogs bietet zeigt der Artikel "Sleeping Dogs: GTA süß-sauer!".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sleeping Dogs

True Crime-Serie


True Crime-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sleeping Dogs

Cuccus
90

Hongkong ist die neue Welt

von gelöschter User

Alle Meinungen