Kingdom Come - Deliverance: Beta für 2015 bestätigt

von Dennis ter Horst (18. August 2014)

Im Laufe des Jahres 2015 soll es eine Beta-Phase für das mittelalterliche Abenteuerspiel Kingdom Come - Deliverance geben.

Dies bestätigt Entwickler Warhorse Studios via Twitter. Demnach ist die Beta für die PS4 sicher, allerdings ist auch mit Beta-Versionen für den PC und die Xbox One zu rechnen. Ein genaues Datum gibt es allerdings noch nicht.

Im Spiel selbst seid ihr ein Ritter, der sich sowohl auf dem Schlachtfeld als auch in einem Dorf unter Beweis stellen muss, um sich sein Leben aufbauen zu können. So redet ihr mit Dorfbewohnern, lernt mit dem Schwert umzugehen und erkundet die Spielwelt.

In einem Video bekommt ihr knappe 60 Minuten von Kingdom Come - Deliverance zu sehen.

Darüber hinaus zeigen andere Szenen, wie lebendig die Spielwelt wirken soll.

Kingdom Come - Deliverance erscheint voraussichtlich 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

Übrigens arbeiten die Entwickler von Kingdom Come - Deliverance mit den Leuten von Star Citizen zusammen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kingdom Come - Deliverance
Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News