Resident Evil - Revelations 2: Es scheint unterwegs zu sein

von Robin Scharfenberg (20. August 2014)

Und noch mehr Grusel auf dem Vormarsch: Resident Evil: Revelations scheint laut durchgesickerten Infos auf der französischsprachigen Seite gamerinabox.com wirklich einen Nachfolger zu bekommen.

Offenbar ist ein Bild aufgetaucht, welches möglicherweise die Spielehülle der "XBox 360"-Version von Resident Evil: Revelations 2 zeigt.

Außerdem ist das Spiel auch auf xbox.com gelistet.

Fans der Resident Evil-Reihe könnte das freuen, da Resident Evil: Revelations in der Serie für viele einen Schritt in die richtige Richtung darstellt, wie sich auch in unserem Test bestätigt.

Offenbar möchte sich Entwickler Capcom im Moment auf die Stärken des klassischen Überlebenshorrors besinnen. Erst kürzlich wurde eine weitere Neuaflage des ersten Teils der Serie angekündigt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil - Revelations

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Resident Evil - Revelations

Alle Meinungen