The Last of Us: Kostenfreie Karten für Mehrspielermodus im Anmarsch

von Frank Bartsch (22. August 2014)

Für den Mehrspielermodus von The Last of Us soll es demnächst zwei neue Bereiche geben. Diese Karten sind kostenfrei sowohl für die PS3- als auch für die PS4-Fassung des Spiels. Naughty Dog setzt sie als Entschädigung ein.

Das Entwicklungsstudio bedankt sich damit für die "anhaltende Geduld", wie es auf dem englischsprachigen Blog von Naughty Dog heißt.

Es ist nämlich bisweilen schwierig, überhaupt in ein Spiel zu gelangen. Das sogenannte "Matchmaking" läuft nicht rund im Mehrspielermodus. Obwohl es schon Verbesserungen gegeben hat, arbeitet Naughty Dog weiter daran das Erlebnis zu optimieren.

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

Solltet ihr keinem Spiel beitreten können, so empfiehlt Naughty Dog diese Spielanfrage zu schließen und es neu zu probieren, bis die Entwickler das Problem komplett im Griff haben.

Wann genau die neuen Karten erscheinen ist unklar, genau wie die Szenarien, die sie bieten werden.

Für den Mehrspielermodus von The Last Us sind außerdem noch weitere Inhalte geplant, wie Naughty Dog jüngst angekündigt hat.

Zudem findet aktuell die Ideensammlung für The Last of Us 2 statt.

Was die PS4-Fassung des Spiels bietet, lest ihr im Artikel "The Last of Us - Remastered: Schöne, neue alte Welt"

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

The Last of Us
Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link