Mario Kart 8: Neue Strecken und Link als Pilot per Zusatzinhalt

von Frank Bartsch (27. August 2014)

Für Mario Kart 8 gibt es insgesamt 16 neue Rennstrecken und auch neue Charaktere. Die frischen Piloten kommen aus verschiedenen Nintendo-Spielen und sollen als herunterladbare Zusatzinhalte verfügbar sein.

So gibt es Zeldas Dauerbeschützer Link und auch den Dorfbewohner und Isabelle aus der Reihe Animal Crossing als neue Fahrer. Zudem gibt es neue Strecken in Anlehnung an weitere Nintendo-Spiele, wie beispielsweise das rasante F-Zero.

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?

Die Informationen zum kompletten Umfang, der auf zwei Pakete aufgeteilt ist, stehen noch nicht fest, da die Infos nicht direkt von Nintendo stammen, sondern aus einer Auflistung im englischen Nintendo Shop. Das gibt es dort zu sehen:

Legend of Zelda x Mario Kart 8 AOC-Pack:

  • 3 Spielbare Charaktere: Tanooki Mario, Cat Peach, Link
  • 4 neue Fahrzeuge
  • 8 neue Strecken

Animal Crossing x Mario Kart 8 AOC-Pack:

  • 3 Spielbare Charaktere: Dorfbewohner, Isabelle, Dry Bowser
  • 4 neue Fahrzeuge
  • 8 neue Strecken

Deutsche Preise gibt es auch schon über den deutschen Internetaufritt von Nintendo. So kostet ein Paket 8 Euro und beide zusammen 12 Euro.

Nintendos neues Kartspiel bietet euch Fahrvergnügen auf der Wii U. Wie sich das äußert zeigt der Artikel "Mario Kart 8: Rauchende Reifen im Zeichen des Möbiusbandes".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario Kart 8

Mario Kart-Serie



Mario Kart-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News