Dark Souls 2: Probleme mit dem Season Pass bei aktuellem Zusatzinhalt

von Frank Bartsch (28. August 2014)

Offenbar gibt es Probleme mit dem jüngsten Zusatzinhalt für Dark Souls 2. Besitzer eines sogenannten "Season Pass" können dessen preisliche Vorteile zurzeit nicht nutzen.

Für Dark Souls 2 erscheinen gleich drei Zusatzinhalte. Die zweite Erweiterung "Crown of the Old Iron King" ist aber für Besitzer eines Season Pass aktuell kostenpflichtig.

Wer sich einen Season Pass für 19,99 Euro sichert, der erhält damit sämtliche Zusatzinhalte ohne einen weiteren Aufpreis. Doch die Spieler mit eben dieser Option bekommen den Zusatzinhalt auch als kostenpflichtig angezeigt - müssten also demnach doppelt zahlen.

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

Hersteller Bandai Namco hat das Problem erkannt und verkündet über den Nachrichtendienst Twitter, dass Besitzer eines Season Pass den Zusatzinhalt aktuell nicht herunterladen sollen. Die Entwickler arbeiten daran das Problem zu lösen.

Die Faszination Dark Souls fasst der Artikel "Dark Souls 2: Ein guter Tag zum Sterben" zusammen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dark Souls 2

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News