Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin: Limitierte Sonderversion angekündigt

von Sören Wetterau (Donnerstag, 28.08.2014 - 14:37 Uhr)

Nintendo of Europe kündigt eine limitierte Sonderversion für Pokémon - Omega Rubin und Pokémon - Alpha Saphir an.

Bei der Sonderversion handelt es sich um das Spiel in einer besonderen Steelbook-Verpackung. Diese ist frei von sämtlichen USK-Aufklebern und beinhaltet außen das jeweilige Spielecover. Im Inneren befindet sich - wie in der normalen Verpackung - das Spiel.

Einen offiziellen Preis nennt Nintendo für die Steelbook-Versionen von Pokémon - Omega Rubin und Pokémon - Alpha Saphir noch nicht. Sie werden aber wie die Originalversion voraussichtlich am 28. November erscheinen.

Für Pokémon - Omega Rubin und Pokémon - Alpha Saphir hat Nintendo vor kurzem neue Mega-Entwicklungen in einem Video vorgestellt. Zuvor haben die Entwickler außerdem Meta-Megagross in einem separaten Video zu den beiden Pokémon-Versionen enthüllt.

Anfang der Woche kündigten Nintendo und Bandai Namco übrigens Pokkén Tournament, ein Prügelspiel im Tekken-Stil, an.

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Alpha Saphir
Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Pokémon Home | Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Der Cloud-Dienst Pokémon Home feierte seinen Release am 12. Februar 2020. Schon eine Woche nach Verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon - Alpha Saphir

timpingbert
91

Neuauflage für Jedermann.

von timpingbert

Geheimes-A
99

Super Spiel

von Geheimes-A

Kajira
90

Catch them all

von Kajira (13) 1

Alle Meinungen

* Werbung