Destiny, Dragon Age - Inquisition, Pokkén Tournament - Video-Wochenschau

von Sören Wetterau (Sonntag, 31.08.2014 - 13:11 Uhr)

In der dieswöchigen Ausgabe der Video-Wochenschau geht es mit einem Eimer Wasser auf den Mond. Wahlweise könnt ihr auch eine düstere Welt mit Drachen und all dem Magiekram kooperativ besuchen.

Destiny: Die Ice Bucket Challenge auf dem Mond

Die Ice Bucket Challenge rund um die Krankheit ALS hat sich auf der Welt unlängst verbreitet. Auch vor Videospielwelten macht die Eiswasser-Herausforderung keinen Halt und hat als erstes den Ghost aus Destiny erwischt.

Pokkén Tournament: Endlich prügeln mit Pokémons

Was passiert, wenn man Bandai Namcos Tekken und Nintendos Pokémon kreuzt? Die Antwort ist einfach: Es kommt Pokkén Tournament heraus. In dieser Woche hat Nintendo das Prügelspiel angekündigt. Im kommenden Jahr wird Pokkén Tournament jedoch erst einmal nur für Arcade-Maschinen in Japan erscheinen.

Dragon Age - Inquisition: Kooperativ Drachen töten

Nach dem relativ erfolgreichen Mehrspieler-Modus in Mass Effect 3, geht die kooperative Party demnächst in Dragon Age - Inquisition weiter. Für das Rollenspiel, welches voraussichtlich am 20. November erscheint, hat Bioware diese Wochen einen Mehrspieler-Modus angekündigt. Der Clou: Alle Mehrspieler-DLCs werden in Dragon Age - Inquisition vollkommen kostenlos sein.

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix: Die neuen Features im Überblick

Eine einfache Portierung soll Kingdom Hearts HD 2.5 Remix nicht werden. Stattdessen verspricht Entwickler Square Enix neue Ausstattungen für die "PlayStation 3"-Umsetzung. Welche das sind, erfahrt ihr im Video. Auf jeden Fall werdet ihr in Kingdom Hearts HD 2.5 Remix zahlreiche magische Momente erleben.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fan-Projekt bildet erstmalig die gesamte Erde ab

Ein erstaunliches Video macht gerade auf YouTube die Runde: Unser gesamter Planet im naturgetreuen Ma&szli (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Destiny
EgoBlader
75

von EgoBlader (5)

Esdese
45

von Esdese (15)

Alle Meinungen

* Werbung