Naughty Dog: Uncharted-Macher feiert seinen 30. Geburtstag

von Dennis ter Horst (12. September 2014)

Der bekannte Entwickler Naughty Dog feiert mit einem Video seinen 30. Geburtstag.

In dem Video bekommt ihr mehrere der erfolgreichen Spiele zu sehen, die aus der bekannten Softwareschmiede kommen. So kommen große Namen wie The Last of Us, die Uncharted-Reihe und auch die Serie Crash Bandicoot vor. Eine weitere bekannte Reihe ist Jak & Daxter, die ebenfalls von diesem Entwickler stammt.

Im Video sprechen mehrere Mitarbeiter über die Anfänge des Entwicklers und natürlich auch über ihre Projekte. So sei The Last of Us eines der härtesten Projekte, die der Software-Entwickler jemals bewältigt habe.

Aktuell werkelt Naughty Dog an Uncharted 4 - A Thief's End, das für die PS4 erscheinen soll.

Ende März verließ übrigens der leitende Entwickler von Uncharted das Entwicklungsstudio.

Darüber hinaus kommt Uncharted voraussichtlich 2016 auf die Kinoleinwand.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News