Assassin's Creed - Unity: Neues Video zum kooperativen Ausflug

von Sören Wetterau (17. September 2014)

Ubisoft hat ein neues, über zwei Minuten langes Video zu Assassin's Creed - Unity veröffentlicht.

In diesem konzentriert sich der Hersteller darauf den Koop-Modus des kommenden Action-Adventures in Szene zu setzen. Darin dürfen bis zu vier Spieler zusammen Paris erkunden und Missionen erledigen. Das Video gibt einen kleinen Einblick in die Zusammenarbeit der Assasssinen.

Assassin's Creed - Unity wird voraussichtlich am 13. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Eigentlich sollte das Spiel schon im Oktober an den Start gehen, allerdings wurde Assassin's Creed - Unity vor kurzem verschoben.

Mehr Informationen zu Assassin's Creed - Unity erhaltet ihr in unserer ausführlichen Vorschau "Assassin's Creed - Unity: Freiheit, Gleichheit, Tödlichkeit".

Wenn ihr danach so richtig Lust habt, das Action-Adventure vorzubestellen, solltet ihr euch vorher im Klaren sein, welche der sieben Spielversionen ihr wirklich wollt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Unity

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News