Battlefield- Hardline: Neues Video stellt Hotwire-Modus vor

von Gabriel Blum (19. September 2014)

Es gibt neues zu den Spielmodi im kommenden Actionspiel Battlefield - Hardline.

In einem neuen Video stellen die Entwickler den sogenannten "Hotwire"-Modus vor. Darin liefern sich beide Seiten wilde Feuergefechte während sie mit Sportwagen durch die Gegend rasen. Solange die Wagen sich bewegen, verliert das gegnerische Team Tickets. Dementsprechend gilt es, das mittels Sprengstoff, Raketenwerfern und Maschinengewehren zu verhindern.

Einen Veröffentlichungstermin gibt es für Battlefield - Hardline noch nicht. Nach der offenen Beta im Sommer entschieden sich die Entwickler, Battlefield - Hardline auf 2015 zu verschieben.

Als Begründung gaben sie an, mehr Neuerungen in Battlefield - Hardline einbauen zu wollen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Hardline
Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link