World of Tanks - Mit neuen Panzern und einem verlockenden Angebot

von David Danter (Dienstag, 23.09.2014 - 16:41 Uhr)

In der Panzer-Simulation World of Tanks für die Xbox 360 halten nun auch britische Fahrzeuge in Form der königlichen Artillerie erstmals auf der Konsole Einzug. Außerdem bietet die neue Aktualisierung auch weitere Aufträge.

Die neuen Panzer umfassen unter anderem britische Modelle wie den "Crusader", "Bishop" oder "Sexton II". Zudem bringt die Aktualisierung mit dem "Leopard 1", "VVK 30.02 D." und "Leopard PTA" auch drei neue Panzer aus Deutschland an die virtuelle Front. Zwei zusätzliche Karten namens "Redshire" und "Siegfriedlinie" ergänzen das Spiel.

Zudem wird World of Tanks um Aufträge mit speziellen Zielen erweitert, die während einer Partie erledigt werden können. Dadurch erhalten die Spieler mehr Erfahrungspunkte und Materialien.

World of Tanks kann auf der Xbox 360 von Gold-Mitgliedern kostenlos heruntergeladen werden. Für Packungsliebhaber gibt es seit kurzem ein attraktives Angebot im Laden: Für knapp 20 Euro könnt ihr World of Tanks auch als Ladenversion inklusive einer Gold-Mitgliedschaft für einen Monat bestellen.

Wie sich die Panzer-Simulation auf der Konsole spielt, erfahrt ihr im Test: "World of Tanks - Mauslos glücklich auf Xbox 360". Das Spiel hat seine Wurzeln auf dem PC. Dort wurde im Rahmen der September-Aktionen unter anderem auch ein neuer Spielmodus für World of Tanks hinzugefügt.

News gehört zu diesen Spielen
Fan-Projekt bildet erstmalig die gesamte Erde ab

Ein erstaunliches Video macht gerade auf YouTube die Runde: Unser gesamter Planet im naturgetreuen Ma&szli (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World of Tanks
Final-Fantasy-Fan
80

von Final-Fantasy-Fan 4

Projectpeacemaker
55

Alle Meinungen

* Werbung