Trials Fusion: Neuer Zusatzinhalt bringt euch auf den Meeresgrund

von Frank Bartsch (25. September 2014)

Wer schon immer mal mit seinem Motorrad über den Meeresboden flitzen wollte, kann sich freuen - der kommende Zusatzinhalt in Trials Fusion macht das möglich.

"Willkommen im Abgrund" lautet die Bezeichnung des Zusatzinhaltes, der ab 7. Oktober erhältlich sein soll. Für knapp 4 Euro steht euch einiges bevor, wie Herausgeber Ubisoft behauptet.

Auf dem Meeresboden erwarten euch verschiedene Hindernisse und bewegliche Hürden. Das gibt es im Detail:

  • 10 neue Strecken
  • 24 Herausforderungen
  • 5 neue Erfolge
  • über 100 neue Objekte für den Streckeneditor

Wer den Season-Pass für das Spiel erworben hat, kann sich "Willkommen im Abgrund" im Rahmen des Passes kostenfrei herunterladen.

Seit Sommer 2014 ist der Turniermodus in Trials Fusion erhältlich.

Was euch mit dem Spiel erwartet zeigt der Artikel "Trials Fusion: Mehr vom besten Spiel der Welt". Ebenfalls lesenswert: Das geheime F2P-Experiment von Onkel Jo mit Trials Frontier!

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Trials Fusion
PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News