Dragon Age - Inquisition: Bis aufs Ohrläppchen - Der Charakter-Editor im Video

von Sören Wetterau (Dienstag, 30.09.2014 - 14:13 Uhr)

Bioware und Electronic Arts veröffentlichen ein neues Video zu Dragon Age - Inquisition. Darin wird recht ausführlich der Charakter-Editor des Rollenspiels vorgestellt.

Dieser könnte aber auch "Kopf-Editor" heißen, denn nur diesen Körperbereich könnt ihr umfangreich individualisieren. Neben den Standardeinstellungen bezüglich Haare, Gesichtsform, Augenfarbe und so weiter, könnt ihr noch viel weiter ins Detail gehen. So lassen sich die Ohrläppchen, der Adamsapfel, verschiedene Irisfarben, ein Doppelkinn und vieles mehr einstellen.

Die restliche Körperstatur wird hingegen von Anfang an festgelegt und nicht veränderbar sein.

Falls ihr euch für das Spiel interessiert: gestern (29. September 2014) meldeten sich Kreativchef Mike Laidlaw und Produzent Cameron Lee von Bioware in einer Liveübertragung zu Wort. Im Gespräch ist die Charaker-Erstellung ebenfalls das Hauptthema. Das Video ist noch im Twitch-Kanal von Bioware verfügbar. Schaut mal rein!

Dragon Age - Inquisition erscheint voraussichtlich am 20. November für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 4.

Ob Dragon Age - Inquisition ein würdiger Nachfolger zu Dragon Age - Origins und Dragon Age 2 ist, erfahrt ihr in der ausführlichen Vorschau.

News gehört zu diesen Spielen
27 Zoll IPS-Bildschirm mit RGB jetzt günstig

Bei Amazon gibt es aktuell einen Knaller-Deal für alle Gamer, die nach einem blitzschnellen Gaming-Mo (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dragon Age 3 - Inquisition
DarknessAngel93
92

von DarknessAngel93

Alle Meinungen