Driveclub: Rasante Rennwagen im neuen Trailer

von Dennis ter Horst (02. Oktober 2014)

Frische Spielszenen zum PS4-Rennspiel Driveclub zeigen euch mehrere Strecken sowie halsbrecherische Verfolgungsjagden.

Dabei bekommt ihr mehrere der heißen Schlitten zu sehen, unter denen ihr im Spiel wählen könnt. Darüber hinaus könnt ihr auch Nachtfahrten bewundern, bei denen manchmal sogar das Polarlicht im Hintergrund leuchtet. Allerdings solltet ihr immer darauf Acht geben, bei der ganzen Geschwindigkeit eure Mitstreiter nicht zu vergessen. Denn sonst kommt der nächste Unfall, schneller als euch lieb ist.

Driveclub erscheint voraussichtlich am 7. Oktober für die PS4.

Ein PS4-Bundle mit Driveclub wurde bereits bestätigt.

Übrigens gibt es bis Juni 2015 kostenlose Zusatzinhalte für das Rennspiel.

Weitere Infos gibt es in der Vorschau Driveclub: Die Jagd nach Ruhm auf der PlayStation 4.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Driveclub
Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News