Far Cry 4: Vorbesteller erhalten zusätzliche Missionen und Harpunengewehr (Video)

von David Danter (04. Oktober 2014)

Die Macher von Far Cry 4 präsentieren die Vorbesteller-Boni des Spiels in einem kurzen Video. Unter anderem können Vorbesteller somit kostenlos auf die Limited Edition umsteigen.

Diese Version entählt drei exklusive Missionen, die sich allesamt um Hurk, einen Charakter aus Far Cry 3, und seine Affen drehen. Zudem erweitert das Harpunengewehr "Der Pfähler" euer Waffenarsenal.

Far Cry 4 erscheint voraussichltich am 20. November für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360. In der Vorschau "Far Cry 4 - Im Himalaya lauert der Wahnsinn" erfahrt ihr alles Wissenswerte zum Spiel.

Wie ein aktuelles Video der Entwickler zeigt, spielen Elefanten in Far Cry 4 eine große Rolle. Auch geben die Macher Einblicke in die Entstehung der offenen Spielwelt von Far Cry 4.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 4
wird von Cheatern heimgesucht

Steam Summer Sale wird von Cheatern heimgesucht

Der Steam Summer Sale ist in vollem Gange. Nun werdet ihr euch sicherlich fragen, wie Cheater in die Rabattschlacht her (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link