Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Weitere Mega-Evolutionen angekündigt

von Sören Wetterau (13. Oktober 2014)

Nachdem Nintendo zuletzt Mega-Rayquaza für Pokémon - Omega Rubin und Pokémon - Alpha Saphir ankündigte, gibt es jetzt die nächste Packung Mega-Evolutionen.

In der neuen Ausgabe des japanischen Magazins CoroCoro, gibt es laut Übersetzung der Website Serebii Infos zu vier neuen Weiterentwicklunge:

  • Mega-Latios
  • Mega-Latias
  • Mega-Tauboss
  • Mega-Bibor

Mega-Tauboss wird ein Pokémon mit dem Typ Normal/Flug, während Mega-Bibor auf den Typ Käfer/Gift setzt. Mega-Latios und Mega-Latias ermöglichen es euch in den Himmel zu steigen. Dort findet ihr dann in Pokémon - Omega Rubin und Pokémon - Alpha Saphir verschiedene Pokémon, darunter etwa Dialga, Reshiram oder Palkia, die ihr fangen könnt.

Pokémon - Omega Rubin und Pokémon - Alpha Saphir erscheinen voraussichtlich am 28. November exklusiv für den 3DS. Ab dem 15. Oktober könnt ihr euch eine Demo-Version bei McDonald's besorgen.

Wenn ihr nun Lust darauf habt ein Pokémon-Meister zu werden, dann solltet ihr den Bericht "10 Schritte zum wahren Pokémon-Meister" anschauen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Alpha Saphir
Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon - Alpha Saphir

Kajira
90

Catch them all

von Kajira (13) 1

Alle Meinungen

* gesponsorter Link