GTA 5: Sony bestätigt Konsolen-Bundle mit weißer und schwarzer PS4

von David Danter (18. Oktober 2014)

Nachdem der Eintrag eines "PlayStation 4"-Bundles mit Grand Theft Auto 5 beim Versandhändler Amazon kürzlich aufgetaucht ist, bestätigt Sony nun das Paket. Dabei erscheint das Konsolen-Bundle wahlweise mit einer schwarzen oder weißen PlayStation 4 und Grand Theft Auto 5 am 18. November.

Die französische Internetseite Play3-Live hat zudem Bilder der beiden Pakete veröffentlicht. Somit bringt Sony, neben dem Konsolen-Bundle mit The Last of Us oder der weißen PS4 mit Destiny, ein weiteres exklusives Konsolen-Bundle auf den Markt. Die Xbox One dürfte währenddessen im Paket mit Assassin's Creed - Unity zu erscheinen.

Der genaue Preis dieses Bundles ist momentan noch nicht bekannt. Die Listung auf Amazon ging jedoch von 449 Euro aus. Was gibt es sonst noch Neues zu GTA 5? Auf der PlayStation 4 soll GTA 5 zudem PlayStation Move unterstützen. Der Rechtsstreit zwischen Rockstar und Lindsay Lohan geht ebenfalls in die nächste Runde.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Grand Theft Auto 5 erscheint voraussichtlich am 18. November für PS4 und Xbox One. Die PC-Version folgt am 27. Januar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link