PS4-Gewinnspiel "Weck das Böse in dir": Und der Gewinner heißt ...

von Carina Abel (21. Oktober 2014)

Na, das aktuelle Gewinnspiel zu "The Evil Within" kam ja gut bei euch an. Vergangene Woche riefen wir dazu auf, eure fiesesten Grimassen zu zeigen. Zu gewinnen gibt es eine exklusive PlayStation 4 mit Motiv von The Evil Within. Wahnsinn, ihr habt Facebook mit schaurigen Fotos förmlich geflutet!

Die übergewichtige Glücksfee hat sich nun für einen Gewinner entschieden. Ihr habt alle ganz tolle Arbeit geleistet. Gewinnen kann natürlich nur einer, bitte freut euch für ihn mit! Die Entscheidung war nicht leicht, aber jetzt steht er fest, der hoffentlich glückliche spieletipps-Leser, der die "The Evil Within"-PS4 zugestellt bekommt. Herzlichen Glückwunsch an Martin aus Brackenheim-Hausen! In der Mitte der Collage seht ihr ihn:

Falls ihr nicht gewonnen habt, seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! Gleich gibt es zum Beispiel ein paar Download-Codes für das neue Pokémon abzustauben. Bis dahin könnt ihr die schönsten Fotos in unserer Bilderstrecke ansehen. Vielleicht entdeckt ihr ja dort eure Grimasse wieder:

Falls ihr euch über The Evil Within informieren möchtet, seht in den Test "The Evil Within: Psychotischer Horror des "Resident Evil"-Erfinders" !

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Evil Within
Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News