Dark Souls 2: Gibt es einen weiteren Zusatzinhalt?

von Frank Bartsch (22. Oktober 2014)

Gibt es einen weiteren Zusatzinhalt für Dark Souls 2? Einen Hinweis darauf bietet jetzt ein Eintrag in der Datenbank auf Steam.

Aus diesem Eintrag auf Steam geht hervor, dass die Entwickler etwas geändert haben.

Und diese Änderung hat die vielversprechende Bezeichnung "Test DLC4". Immerhin sind bereits drei Zusatzinhalte (DLC) für das Spiel erschienen.

Ob es aber tatsächlich einen weiteren Zusatzinhalt geben wird, das wird die Zeit zeigen. Dieser Eintrag in der Datenbank kann trotz der Bezeichnung noch alles Mögliche bedeuten. Vielleicht hängt diese Bezeichnung auch mit dem Umzug der PC-Fassung von Dark Souls 2 auf Steam zusammen.

Die bisher verfügbaren Zusatzinhalte von Dark Souls 2 zählen übrigens zu den "10 lohnenswerten DLC-Zusätze", die ihr im Blickpunkt nachlesen könnt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Dark Souls 2

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dark Souls 2

Alle Meinungen

* gesponsorter Link