Sunset Overdrive: Verwirrung um mögliche PC-Fassung

von Frank Bartsch (27. Oktober 2014)

Eine Werbemaßnahme zu Sunset Overdrive nennt auch eine PC-Fassung des Spiels. Microsoft bemüht sich nun diese zu dementieren.

In den Vereinigten Staaten hat Microsoft eine Werbung geschaltet, bei welcher Sunset Overdrive für Xbox One und PC angedeutet wird. Das sorgt natürlich für Rückfragen, schließlich gilt das Spiel als "Xbox One"-exklusiv.

Dieses Video zu Sunset Overdrive schon gesehen?

Wie das englischsprachige Magazin Incgamers berichtet, dementiert Microsoft bereits die PC-Fassung und stellt die Nennung der Plattform als Fehler dar.

Solche Dementi gab es aber auch bereits bei anderen vermeintlich exklusiven Spielen in der Vergangenheit. Jüngstes Beispiel ist Ryse - Son of Rome. Das einst exklusive Spiel für Xbox One ist mittlerweile auch für PC erschienen.

Sunset Overdrive erscheint voraussichtlich morgen ungeschnitten für Xbox One.

Was euch im Spiel erwartet, hält der Test "Sunset Overdrive - Überdreht ist ja gar kein Ausdruck" parat.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Koop-Modus   Singleplayer   Science-Fiction  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sunset Overdrive
Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sunset Overdrive

Goombario
85

Underrated

von Goombario (6) 1

Alle Meinungen