Final Fantasy 15: So frei könnt ihr die Welt erkunden (Video)

von Linus Hild (02. November 2014)

Square Enix veröffentlicht ein neues Video zu Final Fantasy 15, dass euch mit auf eine Erkundungstour durch die Spielwelt nimmt. Dabei geht es vor allem um die freie Erkundung eines relativ großen Gebietes, auch wenn Final Fantasy 15 keine komplett offene Welt besitzen wird.

So könnt ihr trotzdem aus dem Auto heraus in die Landschaft treten und euch frei bewegen. Neben dem großen Feld und einem Wald könnt ihr außerdem auch einen See bewundern. Dabei findet das ganze nicht nur tagsüber statt, im Video bekommt ihr auch den Tag/Nacht-Wechsel zu sehen.

Darüber hinaus bekommt ihr natürlich auch Kreaturen zu Gesicht, die teilweise nicht gerade winzig sind. Aber Vorsicht, gerade in der Nacht scheinen die Gegner besonders angriffslustig.

Final Fantasy 15 erscheint voraussichtlich 2015 für PS4 und Xbox One.

Noch mehr Infos zu dem Rollenspiel findet ihr in der neuen Vorschau: "Final Fantasy 15 - Es dauert nicht mehr lange".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fantasy   Singleplayer   Video   Open World  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 15

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News