Call of Duty - Advanced Warfare: Zombies sind wieder dabei

von Frank Bartsch (03. November 2014)

Auch in Call of Duty - Advanced Warfare braucht ihr nicht auf die Untoten zu verzichten. Zombies sollen Teil des sogenannten "Season Pass" für das Spiel sein.

Wie das englischsprachige Magazin Joystiq berichtet, so sollen Zombies in Call of Duty - Advanced Warfare in einer Neuauflage des Gebiets "Atlas Gorge" dabei sein. Die Karte dürfte Veteranen der Serie bereits bekannt sein.

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?

In der Neuauflage gibt es aber keinen Zombie-Modus. Die Untoten spielen offenbar nur eine Nebenrolle, sind aber immerhin vertreten. Wann es den Zombie-Zusatz geben wird, ist noch unklar.

Der Season Pass kostet rund 40 Euro und deckt weitere, künftige Zusatzinhalte für das Spiel ab.

Call of Duty - Advanced Warfare erscheint voraussichtlich am 4. November für PC, PS3, Xbox 360, PS4 und Xbox One.

Ein Video mit echten Schauspielern stimmt euch auf Call of Duty - Advanced Warfare ein.

Was euch im Spiel erwartet, zeigt der Artikel "Call of Duty - Advanced Warfare: Konservativer Zukunftskrieg".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Advanced Warfare
Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News