Dragon Age - The Last Court: Neues textbasiertes Abenteuer angekündigt

von Dennis ter Horst (03. November 2014)

Hersteller Bioware werkelt an dem textbasierten Abenteuer Dragon Age - The Last Court.

Als Entwickler hält Failbetter Games her, die an Spielen wie Sunless Sea oder Fallen London gewerkelt haben. Im dem Browserspiel selbst seid ihr der Herrscher über den Bereich Serault. Dabei steht natürlich die Geschichte im Vordergrund.

So spielt The Last Court zeitlich vor dem kommenden dritten Serien-Ableger Dragon Age - Inquisition. Ihr selbst seid eine Gelehrte oder Jägerin, die Serault nach vorne bringen möchte. Durch Aufgaben und Missionen verbessert ihr die Werte von Serault, wobei ihr auch Materialien und Mitstreiter für euren Machtbereich sammelt.

Wann Dragon Age - The Last Court erscheint, ist nicht bekannt. Allerdings soll das Browserspiel für jeden kostenlos sein.

Dragon Age - The Last Court soll übrigens über die interaktive Internetseite "Keep" veröffentlicht werden.

Ein weiteres Video zu Dragon Age - Inquisition handelt zudem über die Begleiter des Rollenspiels.

Weitere Infos gibt es in der Vorschau Dragon Age - Inquisition: Ein würdiger Nachfolger?.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Online-Zwang  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age - The Last Court

Letzte Inhalte zum Spiel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News