Killzone - Shadow Fall: Geschenke zum zehnjährigen Jubiläum

von Frank Bartsch (05. November 2014)

Die Killzone-Reihe ist bereits zehn Jahre alt. Dieses Jubiläum feiern die Entwickler. Davon könnt ihr auch profitieren.

Bereits 2004 erschien das erste Killzone für die PlayStation 2. Das Spiel überzeugte damals Kritiker wie Käufer und gehört in die Liste der "30 besten PS2-Spiele".

Um den Erfolg der langjährigen Reihe zu feiern gibt es für Killzone - Shadow Fall folgende Geschenke:

  • Zwei neue "Multiplayer Character"-Kostüme: Neue Uniform-Optionen “Honor Guard” und “Special Forces”.
  • Zwei neue OWL-Kostüme: Passende “Honor Guard”- und “Special Forces”-Texturen.
  • Zwei neue Stimmen: “Angry Veteran” und das “Dev Team” sind verfügbar.
  • Zwei neue Spielerkarten Icon-Packs: Verpasst eurer Spielerkarte mit dem “Identity”-Icon-Pack ein neues Erscheinungsbild oder zeigt eure Lieblingswaffe mit dem “Weapons of Shadow Fall”-Icon-Pack.
  • Neue Fadenkreuz-Anpassung: Sieben brandneue Fadenkreuz-Sets sind verfügbar.
  • Neue “The Academy”-Multiplayer-Karte: Vermutlich die populärste Multiplayer-Karte von Killzone 2, "Radec Academy" kommt für Killzone - Shadow Fall.
  • Zwei neue kooperative Karten: Zusätzlich zur kompetitiven Version wird eine kostenlose kooperative Karte für Killzone - Shadow Fall "Intercept" veröffentlicht, und eine zweite kooperative Karte, die als "The Weapon Facility" bekannt ist.

Es warten noch weitere Aktionen auf euch. Behaltet daher die Seite killzone.com im Auge.

Guerilla Games arbeiten übrigens aktuell an einem neuen, noch unbekannten Projekt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Multiplayer   Koop-Modus   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone - Shadow Fall

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Killzone - Shadow Fall

RuddiLove
86

Alle Meinungen