The Legend of Zelda - Majora's Mask: Endlich auf Nintendo 3DS!

von Carina Abel (06. November 2014)

Lange Zeit gab es Spekulationen und Hinweise, jetzt ist es endlich offiziell: The Legend of Zelda - Majoras Mask 3D erhält eine Neuauflage auf dem Nintendo 3DS. Die soll bereits im Frühjahr 2015 erscheinen. Neben dem normalen Spiel veröffentlicht Nintendo auch eine Sammlerausgabe.

In Nintendo Direct vom 5. November ließ Nintendo die Katze aus dem Sack. The Legend of Zelda - Majoras Mask 3D erscheint voraussichtlich Frühjahr 2015 für Nintendo 3DS. Anhänger der Serie haben dies schon länger vermutet, da es bereits Hinweise in der Vergangenheit gegeben hat. So ist zum Beispiel in The Legend of Zelda - A Link Between Worlds in Links Haus ein Exemplar von Majoras Maske zu finden.

Neben der normalen Version des Spiels, kündigt Nintendo mit einem separaten Video auch eine "Special Edition" an. In dieser sind eine Anstecknadel, ein Steelbook und ein doppelseitiges Poster inklusive des Spiels enthalten.

Wollt ihr noch mehr über die Zelda-Reihe erfahren? Dann schaut euch doch mal den Blickpunkt "The Legend of Zelda: 25 Jahre im Überblick" an.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fantasy   Singleplayer   Eiji Aonuma  

News gehört zu diesen Spielen

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Letzte Inhalte zum Spiel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

theYentl
92

Viel Auf und Ab, dennoch klasse

von theYentl (5) 1

Antophobia
92
CuteKitten
93

Die Zeit ist aus den Fugen

von CuteKitten (18) 1

Alle Meinungen

* gesponsorter Link