WoW - Warlords of Draenor als Collector's Edition in Uffruppe: Die Orcs sind da

von Daniel Kirschey (Mittwoch, 12.11.2014 - 19:38 Uhr)

Onkel Jo und die Orcs verbindet eine besondere Freundschaft. Die Grünhäuter verleiten den Meister des Uffruppens nämlich heute dazu, sein Sackmesser in die Sammlerausgabe von World of Warcraft - Warlords of Draenor zu versenken. Das Zitatgewitter, das dadurch zu Tage tritt, provoziert eine kleine aber feine Schlägerei. Aber seht selbst:

Das enthält die Sammlerausgabe von World of Warcraft - Warlords of Draenor:

  • das Spiel auf vier CD-Roms in DVD-Hülle
  • ein gebundener Illustrationsband
  • eine DVD und eine Blu-ray mit der Dokumentation "Ein Blick hinter die Kulissen"
  • die Musik zum Spiel auf CD
  • ein Mauspad mit Orc-Motiv aus Warlords of Draenor
  • die digitalen Inhalte: "Schreckensraben" und "Küken des Schreckens" für World of Warcraft - Warlords of Draenor, Kriegsherrenporträts für Starcraft 2, eine Kriegshymnenflagge für Diablo 3 und Kartenrücken für Hearthstone - Heroes of Warcraft

Die Collector's Edition von World of Warcraft - Warlords of Draenor bekommt ihr bei Amazon für knapp 80 Euro. Die Standard-Edition der neuen Erweiterung für WoW kostet bei Amazon knappe 40 Euro.

Weitere Uffruppe-Folgen findet ihr unter:

Minecraft-Film zeigt die bestmögliche Grafik

Fan zeigt, wie ein Minecraft-Film aussehen muss. Bildquelle Getty Images/ AaronAmatEin Reddit-Nutzer zeigt, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World of Warcraft - Warlords of Draenor

Alle Meinungen