Game of Thrones: Angeblich erste Screenshots zum Telltale-Spiel aufgetaucht

von Sören Wetterau (17. November 2014)

Im Internet sind anscheinend erste Bilder zu Telltale Games kommenden Episoden-Adventure Game of Thrones aufgetaucht.

Als vermeintliche Quelle dient ein privater Twitter-Account, der mittlerweile die Bilder wieder entfernt hat. Trotzdem haben diese sich schon wie ein Lauffeuer verbreitet. Ob die Bilder echt sind, ist unklar, da sich Telltale Games noch nicht dazu geäußert hat.

Dieses Video zu Game of Thrones schon gesehen?

Der Stil erinnert dabei jedoch sehr an The Wolf Among Us oder The Walking Dead - Season 2, die beide ebenfalls von Telltale Games stammen. Auf den Bildern zeigen sich zahlreiche bekannte Charaktere, die auf der TV-Serie basieren, darunter Tyrion Lannister oder Margaery Tyrell.

Neben Game of Thrones arbeitet Telltale Games zurzeit noch an Tales from the Borderlands, dessen erste Episode noch dieses Jahr erscheinen soll.

Zusätzlich kündigte das Entwicklerstudio schon im Juli eine dritte Staffel von The Walking Dead an. Die zweite Staffel konnte im Test "The Walking Dead 2: Überlebenskampf die Zweite" nicht ganz so sehr überzeugen wie die erste Staffel.

Tags: Singleplayer   Fantasy  

News gehört zu diesen Spielen

Game of Thrones

Letzte Inhalte zum Spiel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Game of Thrones

Alle Meinungen

* gesponsorter Link