Skyrim: Neues Entwicklervideo zur Skywind-Modifikation

von Linus Hild (22. November 2014)

Die Entwicklung der riesigen Modifikation Skywind für The Elder Scrolls 5 - Skyrim schreitet offenbar gut voran. In einem neuen Video geben euch die Entwickler einen Einblick in die Arbeiten, die das umfangreiche Projekt mit sich bringt.

Zum einen geht es um die Musik, die Skywind begleiten soll, ebenso wie die Synchronsprecher. Letztere wurde Anfang des Jahres unter anderem auch aufgestockt, ebenso wie die sonstige Mannschaft von Skywind Zulauf bekommen hat. Außerdem bekommt ihr auch das Erschaffen von Animationen und dreidimensionalen Figuren zu sehen.

Auch die Arbeiten am Level-Design werden gezeigt, immerhin sollt ihr Morrowind frei erkunden können. Wie zuletzt bekanntgegeben wurde, sollt ihr dabei in Skywind auch wieder vermehrt auf Dunkelelfen treffen.

Derzeit ist Skywind nicht für die Allgemeinheit herunterladbar, ein Termin für eine Beta-Phase steht nicht fest.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fantasy   Singleplayer   Video  

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Alle Meinungen

* gesponsorter Link