Batman - Arkham Knight: Der dunkle Ritter meldet sich mit starkem Video zurück

von Frank Bartsch (25. November 2014)

Still ist es geworden, um das vermeintlich letzte Abenteuer des dunklen Ritters in Batman - Arkham Knight. Doch jetzt zeigt Batman per Video, was er so kann.

In den Spielszenen seht ihr, wie Batman eine chemische Fabrik infiltriert. Die gezeigten Szenen machen deutlich, dass Batman nie besser ausgesehen hat. Zudem bekommt ihr den bisher noch unbekannten Feind, der Batman ein für alle mal auslöschen will, zu Gesicht.

Doch Batman wehrt sich nicht nur mit seinen Kampfkünsten und vielerlei Werkzeugen, auch sein Batmobil ist einsatzbereit. Das könnt ihr flexibel in das Kampfgeschehen mit einbauen.

Ursprünglich sollte Batman - Arkham Knight noch im Frühjahr 2015 erscheinen. Neu angesetzt ist aber der 2. Juni 2015, dann soll das Spiel für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Was euch erwartet, erfahrt ihr im Artikel "Batman - Arkham Knight - Ganz Gotham ist mein Revier".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer   Open World   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham Knight

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News