Call of Duty - Advanced Warfare: Die "Exo"-Zombies kommen

von Frank Bartsch (27. November 2014)

Auch in Call of Duty - Advanced Warfare gibt es Zombies. Doch euch erwarten keine umherschlurfenden Untoten. Auch die Zombies sind weiter entwickelt.

Denn es gibt sogenannte "Exo"-Zombies. Diese sind stärker, intelligenter und können auch sehr hoch und weit springen. Es ist daher ratsam euer Exo-Skelett im Kampf anzulegen.

Der damit einhergehende "Havoc"-Zusatzinhalt erscheint voraussichtlich Anfang 2015. Ihr könnt die Zombies entweder per Season-Pass bekämpfen oder eben einzeln erwerben.

Die im Video gezeigte Bonus-Waffe ist übrigens aktuell nur für die Xbox-Plattformen bestätigt.

Das neue Call of Duty wirft euch in ein futuristisches Kriegsszenario. Wie sich das anfühlt, zeigt der Artikel "Call of Duty - Advanced Warfare: Konservativ in den Krieg der Zukunft".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer   Koop-Modus  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Advanced Warfare
Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News