Probleme in GTA 5, AC - Unity, Pläne für Day Z und Zombies in CoD - Der Wochenrückblick

von Daniel Kirschey (29. November 2014)

GTA 5: Neue Aktualisierung sorgt auf der PS4 für Probleme

Die Version 1.0.3 von GTA 5 sorgt bei einigen Spielern für Probleme.

Amiibo-Figur öffnet ganz neue Wege (Video)

Eigentlich sollen Nintendos Amiibo-Figuren spielerische Wege auf Wii U und 3DS eröffnen. Doch sie öffnen auch andere Wege - zumindest in Moskau.

Assassin's Creed - Unity: Kostenloser Zusatzinhalt als Wiedergutmachung für den verkorksten Start

Die mittlerweile dritte Aktualisierung für Assassin's Creed - Unity seit Verkaufsstart erscheint für die PS4.

Day Z: Das sind die Pläne für 2015 und 2016

Entwickler Bohemia Interactive stellt seine Pläne für Day Z vor. Es erwarten euch noch einige Erweiterungen im Spiel, die in den kommenden Monaten erscheinen sollen.

Call of Duty - Advanced Warfare: Die "Exo"-Zombies kommen

Auch in Call of Duty - Advanced Warfare gibt es Zombies. Doch euch erwarten keine umherschlurfenden Untoten. Auch die Zombies sind weiter entwickelt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News