Destiny: Neues Video bereitet auf Erweiterung vor

von Daniel Kirschey (05. Dezember 2014)

Bungie veröffentlicht ein neues Video zur kommenden Erweiterung "Dunkelheit lauert" für Destiny.

Die Erweiterung "Dunkelheit lauert" fügt dem Spiel Destiny einige neue Waffen, Gegenstände, Missionen, Mehrspielerkarten und sogenannte Strikes hinzu. In den Missionen soll es diesmal in die Tiefen zu einem Gott der Schar gehen, der unschädlich gemacht werden soll.

Im Video bekommt ihr neben den schon bekannten Filmschnipseln aus dem Intro auch einige neue Spielszenen präsentiert. Darunter befinden sich auch solche, in denen euch Bungie neue Waffen und Mehrspielerkarten vorführt.

Der Entwickler will mit der Erweiterung den Wunsch der Spieler nach "mehr" erfüllen, wie sich Bungie in einem Video ausdrückt. In welcher Weise sich die Erweiterung schlussendlich auf das Hauptspiel auswirkt, erfahrt ihr voraussichtlich am 9. Dezember. Dann erscheint sie für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360.

Ihr wisst noch gar nicht, was es mit Destiny auf sich hat? Dann lest doch einfach mal in den Test "Destiny: Dieser Test verrät euch die ganze Wahrheit" rein.

Tags: Science-Fiction   Multiplayer   Online-Zwang   Koop-Modus  

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link