The Legend of Zelda: Neue Spielszenen und Karte der Welt im Video

von David Danter (06. Dezember 2014)

Im Rahmen der Game Awards 2014 veröffentlicht Nintendo ein neues Video zu dem kommenden The Legend of Zelda für Wii U. Darin präsentieren Shigeru Miyamoto und Eiji Aonuma einige neue Spielszenen.

Unter anderem zeigen die Entwickler erstmals die Karte des Spiels und geben damit einen ungefähren Hinweis auf die Größe der Welt. Dabei kann Link Leuchtfeuer setzen, um bestimmte Orte zu markieren. Zudem bietet das Video weitere Szenen zum Kampfsystem und dem ikonischen Pferd Epona.

Zwar wurde noch kein genauer Titel des Spiels genannt, jedoch könnte es sich hierbei um das kürzlich durchgesickerte The Legend of Zelda - Shard of Nightmare handeln. Die Macher geben zudem bekannt, dass das Spiel noch 2015 für Wii U erscheinen wird.

Auch der neue Ableger der Starfox-Reihe von Shigeru Miyamoto wird voraussichtlich 2015 auf den Markt kommen. Alle Gewinner der Game Awards 2014 findet ihr im Blickpunkt: "Dragon Age - Inquisition räumt bei Game Awards 2014 ab". Miyamoto bezeichnete das neue The Legend of Zelda jedoch vor Kurzem als kein "Open World"-Spiel.

News gehört zu diesen Spielen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda-Serie



Zelda-Serie anzeigen

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link