The Witcher 3 - Wild Hunt: Mehrere Charaktere spielbar

von David Danter (06. Dezember 2014)

Laut den Macher von The Witcher 3 - Wild Hunt sollen in ihrem kommenden Rollenspiel mehrere Charaktere spielbar sein. Das gaben die Entwickler auf den Game Awards 2014 bekannt, wo Wichter 3 zum am sehnlichsten erwarteten Spiel 2015 gekürt wurde.

In wessen Haut der Spieler neben Geralt noch schlüpfen darf, ist bisher noch nicht bekannt. Ein heißer Tipp sind jedoch die beiden weiblichen Charaktere Ciri und Yennefer, die erstmals auf der diesjährigen E3 vorgestellt wurden.

Während Ciri von Geralt ausgebildet wurde und deshalb ähnliche Fähigkeiten wie der Hexer besitzt, würde sich Yennefer als Magierin wohl gänzlich anders spielen.

Zudem haben die Entwickler ein kurzes Video zum Spiel veröffentlicht. Dieses stellt verschiedene Charaktere vor und gibt Infos zur Geschichte.

Das kommende Rollenspiel gewann den Titel "meisterwartestes Spiel" auf den diesjährigen Game Awards. Ob es diese Auszeichnung auch verdient hat, erfahrt ihr in der Vorschau: "The Witcher 3 - Wild Hunt: So scharf wird der neue Hexer".

Bereits vor der Veröffentlichung wurde außerdem bekannt, dass The Witcher 3 - Wild Hunt insgesamt 16 kostenlose Zusatzinhalte bieten wird.

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 3 - Wild Hunt

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Witcher 3 - Wild Hunt

Bernout
98

Alle Meinungen

* gesponsorter Link