Until Dawn: Flucht im Handtuch mit Hayden Panettiere (Video)

von Sören Wetterau (08. Dezember 2014)

Sony hat ein neues Video zu Until Dawn, dem kommenden Spiel des Entwicklers Supermassive Games veröffentlicht.

In anderthalb Minuten erhaltet ihr somit einen neuen Blick auf das Horrorabenteuer. Im Mittelpunkt steht dieses Mal eine junge Blondine, die von Hollywood-Star Hayden Panettiere (Heroes, Girls United) verkörpert und gesprochen wird. Die genießt gerade ihr Bad in einem heruntergekommen Haus ohne Licht, als sie von einem komischen Geräusch gestört wird.

Was dann passiert, erfahrt ihr im Video. Until Dawn soll voraussichtlich 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Until Dawn gehört mit zu den 10 Horror-Spielen, auf die sich das Warten lohnt.

Das neue Video zu Until Dawn wurde anlässlich des "PlayStation Experience"-Events am vergangenen Wochenende in Las Vegas veröffentlicht. Dort gab es auch erste Spielszenen zu Uncharted 4 - A Thief's End zu sehen.

Tim Schafer von Entwickler Double Fine kündigt außerdem auf dem Event die Neuauflage von Day of the Tentacle für PC, PlayStation 4 und PlayStation Vita an.

Tags: Horror   Singleplayer   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Until Dawn
Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News