Rise of the Tomb Raider: Mini-Serie rund um Lara in Planung

von Frank Bartsch (11. Dezember 2014)

Noch vor der Veröffentlichung von Rise of the Tomb Raider soll es eine Mini-Serie geben. Entweder im TV oder über das Internet schließt das Programm geschichtliche Lücken.

Stephen Lunsford, bekannt aus dem Film "Teen Wolf" produziert die Reihe. Über das Netzwerk Instagram kündigt er an, dass das Projekt die Geschichte vor dem kommenden Teil rund um Lara erzählt.

Schauspieler, die nicht für Millionen-Gagen in Hollywood arbeiten, übernehmen dabei die Rollen in der Serie.

Lunsford war bereits an Werbespots für Tomb Raider beteiligt.

Laras Neuanfang kam im letzten Jahr gut an, wie auch der Artikel "Tomb Raider: Die gelungene Wiedergeburt von Lara Croft" aufzeigt.

Auch die Definitive Edition für die neuen Konsolen überzeugt. Im Test Tomb Raider: Die Definitive Edition im Vergleich erfahrt ihr mehr darüber.

Nicht so gut kam an, dass Rise of the Tomb Raider für eine gewisse Zeit exklusiv für die Xbox-Plattformen erscheinen soll.

Tags: Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rise of the Tomb Raider
Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News