Wahr oder falsch? #119: Könnt ihr in Hitman - Absolution einen Eiswagen in der Wüste als Waffe einsetzen?

von Dennis ter Horst (13. Dezember 2014)

In Hitman - Absolution hat Agent 47 wieder zugeschlagen und das eine oder anderes Ziel um die Ecke gebracht. Dabei geht er in der Regel eher verdeckt vor. Doch das Ganze kann natürlich auch sehr actionreich ausgehen.

Und in Hitman - Absolution gibt es angeblich eine sehr besondere Art, eine Person um die Ecke zu bringen. Dies soll aber nur in der Wüste möglich sein. Dort sollt ihr mit einem Eiswagen euer Ziel ausschalten können. Eiswagen? Wüste? Passt nicht ganz zusammen.

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

Trotzdem häuft sich das Gerücht. Doch ist es denn nun wahr oder nicht? Ja, es stimmt. Dieser Mythos ist wahr.

Dabei geht es um die Person Lenny Dexter. Diese Person ist in der Mission "End of the Road" euer Ziel, in der ihr auch in einer Wüste unterwegs seid. Sobald ihr ihn dort antrefft, beginnt die Jagd. Ihr könnt ihn natürlich erschießen, aber die Situation lässt sich auch deutlich amüsanter lösen.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Haltet Ausschau nach Geiern, wenn ihr in der Wüste seid. Ihr müsst sie alle aufscheuchen, damit sie in den Himmel fliegen. Zückt danach eure Waffen und schießt die Aasfresser vom Himmel. Wichtig ist dabei, dass sich auch wirklich alle Geier im Himmel befinden.

Habt ihr alle erwischt, passiert etwas, womit Lenny wahrscheinlich nicht rechnet. Denn es erscheint auf einmal ein Eiswagen in der Wüste, der geradewegs auf Lenny zufährt. Und wie es das Schicksal in diesem Moment so möchte, überrollt dieser "eiskalt" euer Ziel. So habt ihr wahrscheinlich noch nie jemanden bei Hitman um die Ecke gebracht.

Lenny steht gleich nicht mehr so aufrecht.Lenny steht gleich nicht mehr so aufrecht.

So spektakulär das Ganze auch ist, danach könnt ihr weiter eures Weges gehen. Denn Lenny ist ausgeschaltet und ihr musstet dafür nicht einmal auf ihn schießen. Und die nervigen Geier sind auch weg. Na, das hat doch richtig gut geklappt.

Am besten haltet ihr bei Hitman - Absolution die Augen offen. Denn möglicherweise gibt es noch weitere, eher unkonventionelle Arten, eure Ziele zu erledigen. Agent 47 hat da bestimmt noch einige Tricks auf Lager.

Und Wahr oder falsch? ist schon wieder vorbei. Weitere Folgen gibt es geschwind:

Tags: Wahr oder falsch  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hitman - Absolution

Hitman-Serie



Hitman-Serie anzeigen

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News