Bravely Second: Neuer Trailer veröffentlicht (Video)

von Sergej Jurtaev (12. Dezember 2014)

Im Zuge eines Livestreams veröffentlicht Square Enix einen neuen Trailer zum "Nintendo 3DS"-exklusiven Rollenspiel Bravely Second.

Im Trailer werden euch die Charaktere des Spiels vorgestellt, sowie einige Spielszenen gezeigt. Am Ende ist eine Stimme zu hören, die der japanischen Stimme von Tiz, dem Protagonisten des Vorgängerspiels Bravely Default, stark ähnelt. Womöglich ein Indiz dafür, dass die Charaktere aus dem Vorgänger einen Auftritt haben werden.

Neben dem Trailer wird aber auch eine neue Klasse vorgestellt, nämlich die "Katzenmeister"-Klasse.

Ob und wann Bravely Second in Europa erscheint, ist noch unklar. In Japan soll das Spiel voraussichtlich am 23. April nächsten Jahres exklusiv für Nintendo 3DS auf den Markt kommen.

Langsam streut Square Enix immer mehr Informationen aus. Erst kürzlich wurden zahlreiche neue Bilder zu Bravely Second veröffentlicht.

An euch ist Bravely Default vorbeigegangen? Dann lest doch mal in den Test Bravely Default: Alles auf Anfang rein.

Tags: Anime   Fantasy   Singleplayer   Video  

News gehört zu diesen Spielen

Bravely Second - End Layer
Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Bravely Second - End Layer

Alle Meinungen

* gesponsorter Link