Hearthstone: Version für Android in einigen Ländern schon erhältlich

von Sören Wetterau (16. Dezember 2014)

Blizzard hat sein Kartenspiel Hearthstone - Heroes of Warcraft für Android Tablets veröffentlicht. Zumindest erstmal in ein paar ausgewählten Ländern, wie die offizielle Internetseite meldet.

In Australien, Neuseeland und Kanada ist die mobile Version von Hearthstone schon erhältlich. Die Veröffentlichung in anderen Ländern soll in den nächsten Tagen erfolgen. Einen genauen Termin gab Blizzard nicht bekannt.

Wer sich die Android-Version herunterlädt und ein Spiel in einem beliebigen Modus bestreitet, erhält ein kostenloses Paket mit Basiskarten. Dabei ist es nicht wichtig, ob ihr gewinnt oder verliert. Zu den Versionen für iOS- und Android-Smartphones möchte sich Blizzard im Frühjahr 2015 äußern.

Die Android-Version enthält übrigens alle Funktionen der PC-Version, darunter die vor kurzem gestartete Erweiterung Goblins gegen Gnome.

Bei den vergangenen Game Awards 2014 wurde Hearthstone - Heroes of Warcraft als "Bestes Mobil- oder Handheld-Spiel" ausgezeichnet.

Schummeln solltet ihr nebenbei bemerkt nicht in Hearthstone: Blizzard greift gegen Betrüger und Bots hart durch.

Tags: Free 2 play   Multiplayer   Fantasy  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hearthstone - Heroes of Warcraft
Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hearthstone - Heroes of Warcraft

Alle Meinungen