Dragon Age - Inquisition: Kostenfreie Erweiterung für Mehrspielermodus

von Frank Bartsch (17. Dezember 2014)

Für den Mehrspielermodus in Dragon Age - Inquisition gibt es eine kostenfreie Erweiterung. Außerdem könnt ihr von nun an eurem Spiel ein "Upgrade" verpassen.

Mit der Erweiterung wird der Mehrspielermodus ein Stück gefährlicher. Denn von nun an greift die Fauna in das Geschehen mit ein. Wilde Tiere greifen euch, aber auch eure Gegner an, wenn ihr ihnen zu nahe kommt.

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

In dem Modus bestreitet ihr mit bis zu drei Spielern verschiedene Missionen in Dragon Age - Inquisition.

Wer außerdem mehr Inhalt haben möchte, kann die Möglichkeit nutzen, sein Spiel in die Deluxe-Variante umzuwandeln, wie die australische Seite Ausgamers berichtet. Für rund 10 Euro erhaltet ihr dann die Musik zum Spiel, exklusive Rüstungen, Waffen und neue Gegenstände für die Kampagne und den Mehrspielermodus.

Dragon Age - Inquisition räumte jüngst bei den Game Awards 2014 ab. Auch das spieletipps-Urteil fällt positiv aus, wie der Artikel "Dragon Age - Inquisition: Zurück zu alter Stärke" aufzeigt.

Tags: Fantasy   Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News