Probleme mit neuen Telltale-Spielen für PS3

von Frank Bartsch (17. Dezember 2014)

Offenbar gibt es Probleme mit den PS3-Fassungen von Game of Thrones und Tales from the Borderlands.

Beide Serien sind im PlayStation Store erhältlich. Der Staffelpass schlägt dabei mit 25 Euro beziehungsweise knapp 20 Euro zu Buche. Doch sobald das Herunterladen starten soll, reagiert das System nicht mehr.

Im PlayStation Blog existieren bereits zahlreiche Einträge dazu. Aber auch spieletipps-Redakteure haben selbst entsprechende Erfahrungen gemacht.

Offenbar ist von den Problemen bislang nur die PS3-Fassung der Telltale-Spiele betroffen. Sony war für eine Stellungnahme heute morgen nicht verfügbar.

Habt ihr auch auf anderen Plattformen Probleme feststellen können?

Game of Thrones ist seit dem 9. Dezember und Tales from the Borderlands seit 3. Dezember über das PSN für PS3 verfügbar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer   Fantasy  

News gehört zu diesen Spielen

Game of Thrones
Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Spider-Man: Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Wie es heutzutage bei vielen Spielen fast schon Tradition ist, wird auch Spider-Man auf der PS4 in einigen unterschiedl (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Game of Thrones

Alle Meinungen

* gesponsorter Link